Rechtsauskunft und Beratung

Die Anwälte von MMS sind nicht nur mehrsprachig, sondern auch in mehr als nur einem Rechtssystem qualifiziert,  juristisch zu agieren. Wir freuen uns, die verschiedensten Anliegen unserer Mandanten zu begleiten.
Verhandlungen und wichtigen Entscheidungen gegenüber gestellt zu sein, kann eine unvertraute und stressige Zeit bedeuten. Um solche Belastungen zu minimieren, ist MMS bestrebt, seine Mandanten mit strukturierter und verständlicher Beratung zu unterstüzen, die aus der Kombination Erfarung und spezialisiertes, weitreichendes Wissen über Branchen und Unternehmen, besteht. Unsere Anwälte steuern die Situation, indem sie ihre umfangreiche Verhandlungserfahrung gegen private und öffentliche Organe unter Beweis stellen. Wir setzen uns mit den Gegnern unserer Mandanten in außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren auseinander, aber können ebenso ihre Interessen vehement vor Gericht durchzusetzen.
Zusätzlich zu den inlädischen Geschäften, zeichnen wir uns für unser transnationales Vorgehen aus.
Durch das Heranziehen unseres internationalen Netzwerkes von Partnerkanzleien, bietet MMS nahtlos grenzübergreifende Rechtsberatung für unsere international agierenden Mandanten.