Christopher Maan, LLB

Rechtsberater

Christopher hat einen BA/BSC Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und Recht der Universität Derby. Danach schloss er sein Jurastudium mit einem LLB (Hons) an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Derby, England ab.

Christopher ist auf Gesellschaftsrecht und M&A spezialisiert. Bevor er als Rechtsberater zu MMS kam, leitete er eine Gesellschafts-und Steuerrechtskanzlei. Christopher hat  Fortune 500 Unternehmen und Privatmandanten in M&A Transaktionen vertreten und bedeutende Erfahrung in dem Bereich M&A Transaktionen erhalten. Er hat ebenso internationale Unternehmen u.A. in Unternehmenssanierungen, interner Finanzierung und internationaler Verkauf von Teilhaben beraten.

Christopher spricht Niederländisch, Italienisch, Türkisch, Englisch und Französisch.